Montag, 29. September 2014

Auch ein schöner Rücken kann entzücken



...ganz nach diesem Motte haben wir mal Qualitätsaufnahmen vom Heck von Jans NA angefertigt ;-) 

Anbei ein kleiner Eindruck, wie das Bild entstanden ist. Location wie gehabt das A2-Center in Hannover. Mit Hilfe mehrerer Belichtungsreihen wurde das ganze Auto ausgeleuchtet und in Szene gesetzt.

Samstag, 27. September 2014

Still rollin'


...und noch ein zweites Bild aus unserem letzten Arbeitseinsatz. Ebenfalls wie beim Bild keep-on-rollin' per "Mitzieher" aufgenommen. Zugegeben, die Qualität des Bildes ist aufgrund der gewählten Technik nicht die beste. Aber wir haben schon Ideen für die zukünftige Umsetzung ;-)

Donnerstag, 25. September 2014

Neue Wallpaper aus unseren Shootings zum Download!



Unsere Fotos aus den letzten Shootings haben allgemein eine gute Resonaz erhalten. Deshalb wurde die Kategorie "Wallpaper" auf unserem Blog wieder zum Leben erweckt. Ab sofort gibt es in der Werkstatt / Hintergründe 33 unterschiedliche Fotos für euren Desktop in verschiedenen Auflösungen zum Download.

Viel Spaß damit!

Mittwoch, 24. September 2014

Fotoshooting: Glitzer - Lichter - Glitzer

Und ein weiteres Bild aus unserem vergangenen Fotoshooting. Wir sind ja für die teilweise etwas lockere bzw. "andere" Ausdrucksform auf unserem Blog bekannt, aber diesmal passt der Posttitel für das Bild doch ganz gut, oder?

Eine Langzeitbelichtung in Kombination mit der Ausleuchtung des Fahrzeugs über mehrere Blitze hat dieses ungewohnte Foto ermöglicht. Anbei noch ein paar Making-of-Impressionen. Wir hatten unseren Spaß beim Shooting und sind mit dem Ergebnis durchaus zufrieden ;-)

P.S.: Dieses und viele andere Bilder gibt es übrigens in der Werkstatt / Hintergründe als Download für euren Desktop. Also, vorbeischauen!

Montag, 8. September 2014

miata-style meets roadster_life ♥

In diesem Jahr wurden schon mehrere Fotos von uns auf der Seite roadster_life.net gepostet. Unter anderem sind dort diese beiden hübschne Artikel über unser Tun erschienen. Ein Klick auf das jeweilige Bild bringt euch direkt zum Post. Wir sagen danke und bis demnächst in down-under ;-)

Sonntag, 7. September 2014

(Ein-)Blick in das Herzstück


(Ein-)Blick in das Herzstück ist das Motto des heutigen Fotos. Jans MX zeigt sich von seiner sonst verborgenen Seite. Jahaa, wir können auch Detailbilder, siehe den letztjährigen MX-5-Kalender ;-)

Freitag, 5. September 2014

Keep on rollin' rollin' rolling


Unser heutiges Foto für euch. Mal eine ganz neue Richtung ;-)

Mittwoch, 3. September 2014

Abendstimmung

Dieses mal zeigt sich Jans NA im sanften Abendlicht des Sonnenuntergangs. Anbei noch eine Making-of-Impression. Nächste Bilder aus dem Shooting folgen ;-)


Montag, 1. September 2014

Frisch aus dem Prospekt - Fotoshooting


Wie angedroht war es am letzten Freitag mal wieder soweit: Wetter: durchaus akzeptabel, Ausrüstung: top Zustand, Auto: gewaschen und hübsch gemacht, Location: perfekt, Crew: der für die Be- und Ausleuchtung der Location zuständige "Mr. Blitz" aka. Jan und am Knipser Fabian. Es war somit angerichtet.

Was wir draus gemacht haben? Na, das beste :-D Diesesmal kamen wieder ein Paar neue Fototechniken zum Einsatz, die demnächst noch verbessert und perfektioniert werden. So setzt sich das obige Bild zum Beispiel aus mehr als 10 Einzelbildern zusammen. Für jedes relevante Fahrzeugdetail wurde ein mit zwei Blitzen perfekt ausgeleuchtetes Bild geschossen. Unten haben wir für euch einige Impressionen aus dem Making-of zusammengestellt, damit es nicht heißt ähähääh alles nur Photoshop. Nein nein, saubere handwerkliche Arbeit, alles echt ;-)

Natürlich ist bei dem Shooting nicht nur ein Bild entstanden... in den nächsten Tagen gibts mehr, ihr dürft gespannt sein!

LG Jan und Fabian