Sonntag, 25. November 2012

Zeit für den Ruhestand

Moin,

der Motor meines MX5s segnet so langsam das zeitliche. Neben einer defekten Zylinderkopfdichtung (Ölverlust) und einer defekten Dichtung der Wasserpumpe sind so ziemlich alle Simmerringe undicht und die Kupplung hat es auch hinter sich. Darum habe ich mir in der letzen Saison den Motor von einem 1,6er NBFL schick gemacht. Dieser kommt nun in meinen NA und hält hoffentlich wieder so lange wie der alte Motor.

Ein paar Teile des Motors finden wieder Verwendung. Der Zylinderkopf und der Block sind zu haben. Wer also auf der Suche ist, kann sich gerne bei mir melden.





Der weiße Glanz wartet schon sehnsüchtig auf sein neues Herz. Bald gehts weiter...








Gruß, Eike

1 Kommentar:

  1. Hi,
    super Projekt :-)

    Ich habe eine Frage: wie hast du das geschafft, ein kleines Kennzeichen für vorne zu bekommen bzw muss man das eintragen lassen?

    Grüße aus Bochum
    miatasun

    AntwortenLöschen