Sonntag, 27. November 2011

Lagerräumung alles muss raus...

... und zwar wirklich alles. Ich habe vorhin im Keller mal Inventur gemacht und es ist doch einiges zusammengekommen, was ich durch verschiedene Umbaumaßnahmen nicht mehr gebrauchen kann und deswegen jetzt an andere Roadster-Fans abzugeben ist. Falls ihr bestimmte Teile sucht oder Interesse habt guckt doch einfach mal in die Liste.

Sonntag, 20. November 2011

20.000er Marke durchbrochen!

Moin Leserinnen & Leser,

soeben hat unser Blog die 20.000er Marke durchbrochen!

Wir bedanken uns bei euch für eure Treue und hoffen, dass Ihr auch in Zukunft das ein oder andere Mal bei uns reinschauen werdet!

LG eure miata-style-Crew

Dienstag, 15. November 2011

Bastelwinter

Moin,

hier gibts was Neues zum Hard Dog.

Gruß, Eike

Montag, 14. November 2011

Der "Blog-im-Blog" - Friends & Cars

Moin Leserinnen und Leser!

Es gibt etwas neues: Der "Blog-im-Blog" oder auch schlicht die neue Rubrik Friends & Cars.

Ihr Erreicht die Rubrik über die Werkstatt / Friends & Cars. Was das soll? Ganz einfach: Wir möchten allen MX-5-Fans die Chance geben, ihren Roadster einer Öffentlichkeit zu präsentieren, auch wenn sie selbst nicht die Mittel dazu haben. 

Ihr alleine bestimmt euren Auftritt: Eure Bilder, Eure Texte, Eure Ideen. Pärsentiert von uns. Jeder kann eure Vorstellung kommentieren. So könnt Ihr neue Kontakte knüpfen und euren MX in der Roadstergemeinde bekannt machen. 

Bist auch du dabei? Dann schick doch deine Ideen per Mail an miata-style@web.de
Wir freuen uns auf dich!


Den Anfang in dieser Rubrik macht heute Christopher:


"Hi, ich bin Christopher und lese diesen Blog sozusagen seit der ersten Stunde. Als Fabian mich fragte, ob ich nicht meinen NA hier vorstellen wolle, habe ich natürlich gerne zugesagt.

Wie alles begann… 2008: Ich war auf der Suche nach einem klassischen Roadster, ursprünglich einem MG Midget, B, Austin Healey Sprite oder Triumph Spitfire. Eigentlich wollte ich ja eine Lotus Elise, doch finanziell war das nicht möglich, hatte ich doch..." [mehr]

Freitag, 11. November 2011

cultroadster-hannover Kalender




Moin moin!

Jetzt ist es endlich soweit:

Der 1. Community-Kalender von cultroadster-hannover.de ist fertig!

12 schöne Fahrzeuge in DIN A3 auf hochglanz. Abwechslungsreich und vielseitig wie wir. Mit dabei natürlich auch Eikes Weißer Glanz und Jans Ex-Roter Ranz.

Bei Interesse Mail an:
cultroadster-hannover@web.de

Und dies ist nicht der einzige Kalender: Einen weiteren mit unseren beiden NAs für das Jahr 2012 findet Ihr im Import|Export-Bereich ;-) 

Montag, 7. November 2011

Butzes Ex-96er Miata

Wie ihr ja bereits im Reisebericht zur Nordschleife lesen konntet, hat Butze uns damals am MX aufgelauert! Nach diesem tollen Tag haben wir dann auf dem altmodischen Postweg Blog-Sticker ausgetauscht. Da Butze uns ja bereits "ein wenig Platz" auf seinem Blog eingeräumt hat, sind wir nun an der Reihe. Hier also ist sein ehemaliger 96er Miata in montegoblue:

Samstag, 5. November 2011

Alles neu macht der Mai ...äh November

Moin Leserinnen und Leser!

Mit Versionsnummern wird hier ja nicht gegeizt, also gibt es heute schon miata-style v3.0. Nee, Spaß bei Seite. Es ist wieder mal einiges in Bewegung gesetzt worden, um unseren Blog (noch) besser zu machen. Dieses Mal wurde die Werkstatt komplett überholt, ausgebaut und aufgefrischt. Dazu gab es noch ein Paar Detailverbesserungen.

  • Die Seite Umbauten Weißer Glanz wurde auf zwei Seiten vergrößert. Das bedeutet noch mehr Platz für Eikes Umbauberichte.
  • Die Seiten Fotoshootings und Touren & Treffen wurden neu gestaltet und ausgebaut.
  • Im Import|Export-Bereich gibt's neue Aufkleber und Kalender.
  • "Wallpaper" wurde als neue eigenständige Seite eingeführt. Hier findet Ihr ab sofort eine Auswahl von mehr als 20 Hintergrundbildern von unseren Shootings für euren Desktop oder das Handy. Es sind viele neue Motive dazu gekommen. Selbstverständlich in allen gängigen Auflösungen und im Selbstversuch getestet ;-) Nach wie vor ein einmaliger Service von uns an euch - das kann in diesem Umfang kein anderer Blog (oder wir haben zumindest noch keinen anderen gefunden :-P).
  • Eike wird euch auf der Seite Slalom in Zukunft über seine Aktivitäten auf diesem Gebiet auf dem Laufenden halten.
  • Jan hat seine Rote Ranz Seite aktualisiert.
  • In der Leiste rechts findet Ihr den Link zu unserer Sitemap. Dort bieten wir euch eine Übersicht über alle Seiten und Bereiche unseres Blogs, damit euch nichts entgeht.
  • Ihr könnt uns abonnieren. Dazu müsst Ihr nur bis zum Ende der Seite scrollen und links unten auf abonnieren Post (Atom) klicken. So bleibt Ihr ständig auf dem Laufenden und verpasst keinen Post.

So, das wärs erstmal. Weitere Updates werden in den nächsten Tagen folgen ;-)

LG eure miata-style-Crew

TOW-Aufkleber


  










Unsere beiden NAs zieren sie schon, jetzt kommen sie auch zu dir: Unsere TOW-Aufkleber verpassen deinem MX-5 einen Hauch von Race-Look. Der Aufkleber ist dunkelrot und der TOW-Schriftzug ausgespart. So passt der Aufkleber zu jeder Wagenfarbe. Interesse? Dann nimm per E-Mail Kontakt mit uns auf!

(Diesen Aufkleber findest du auch zusammen mit weiteren im Bereich Import|Export.)

Freitag, 4. November 2011

MX-5 Kalender 2012 | Wir sind dabei!


Es hat geklappt, wir sind dabei! Nachdem die Wahl doch sehr eng zugegangen ist, konnte sich Jans NA in der Stichwahl um die letzten Kalenderplätze doch klar durchsetzen. Jetzt ziert er das Aprilblatt! Und auch Ollis NC hat es geschafft. Mit einem Bild aus unserem Ilsede-Shooting legte er einen klaren Durchmarsch hin und ist jetzt der Wagen für den Oktober. Für Eikes Weißen Glanz lief es nicht ganz so gut. Er verpasste um nur eine Stimme die Stichwahl und schied leider aus. Aber durch seine dennoch gute Platzierung in der Abstimmung gelang ihm noch der Sprung auf das Titelblatt (1. Zeile 3. Wagen). Somit sind drei Wagen aus unserem Bekanntenkreis im / auf dem Kalender gelandet - wir bedanken uns bei euch für eure Stimmen! Den gesamten Kalender und die Infos zur Bestellung findet Ihr bei mx-5-sportive.