Donnerstag, 29. September 2011

Wartungsarbeiten




Ja natürlich muss auch das sein, schließlich will ich noch lange Freude an meinem Mx haben. Deswegen haben Fabi und Ich heute mal die Ventildeckeldichtung gewechselt.

Mittwoch, 28. September 2011

Freitag, 23. September 2011

Aktueller Zwischenstand: 15.000 (!)

Moin liebe Leserinnen und Leser! 

Heute können wir uns bei Euch für den 15.000sten Seitenaufruf bedanken! 
Hier mal die aktuelle Statistik: 
  • Wir sind online seit 216 Tagen.
  • Ihr habt uns 15.000 Mal besucht.
  • Wir schrieben 52 Beiträge...
  • ...und Ihr 35 Kommentare.
  • Das entspricht 60 bis 100 Seitenaufrufen täglich...
  • ...und alle 4 Tage einem Beitrag.
  • Unsere treuesten Leser kommen aus Deutschland (90 %), der Schweiz (2 %), Österreich, Luxemburg und den USA (je 1 %).
Unser Fazit: Wir machen weiter, na logo ;-)

LG eure miata-style-Crew

Mittwoch, 14. September 2011

626 Luftmengenmesser

Moin,

unter folgendem Link findet ihr einen kleinen Einbaubericht:
http://miatastyle.blogspot.com/p/umbauten-weier-glanz.html

Gruß, Eike

Montag, 12. September 2011

Update Hintergründe





Moin moin!

Nachdem uns unser erstes Nachtshooting geglückt ist gibt es mal wieder ein Update unserer Hintergrundbilder im Bereich Import | Export. Mit dabei zum ersten Mal auch Eikes Weißer Glanz und ganz neu: eine extra Topic für Hintergründe im Handyformat.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

LG Fabian


Sonntag, 11. September 2011

Parking level @ night



Hier mal eine kleine Diashow mit den Ergebnissen unseres Fotoshootings von gestern Nacht ;-)

Donnerstag, 8. September 2011

miata-style v2.0

Moin liebe Leserinnen und Leser!

Obwohl es unseren Blog erst seit Februar diesen Jahres gibt, fanden wir es an der Zeit, für die Version 2.0. Wir haben unseren Blog hinter und auch vor den Kulissen umgekrempelt und einer kompletten Kernsanierung unterzogen. Die ersten Neuerungen sind euch bestimmt schon aufgefallen - das ist im Detail neu:
  • Neuer Banner
    Wir freuen uns, wenn Ihr uns mit diesem Banner (siehe unten) verlinken würdet oder wir mit euch einen Bannertausch einfädeln könnten - Werbung ist für einen Blog alles ;-) Kontakt gerne per Mail an miata-style@web.de
  • Neuer Hintergrund
    Ab jetzt gibt es in unregelmäßigen Abständen mal was neues für die Augen, je nach Saison und Anlass
  • Tag-Cloud
    In der Leiste rechts findet Ihr ab sofort eine sogenannte Tag-Cloud. Mit ihr findet Ihr schnell alle Beiträge zu einen bestimmten Thema, z.B. alle Videos oder alles über den Weißen Glanz. Wir erhoffen uns davon mehr Bedienkomfort und dass auch ältere Posts wieder gelesen werden.
  • Zweiter Server
    Wie schon in einem anderen Post erwähnt, haben wir expandiert und uns einen zweiten Server zugelegt. Mit dessen Hilfe können wir unsere Dateien selber hosten und euch so z.B. Schaltpläne oder Desktophintergründe zum Download anbieten.
  • ...und tausend Kleinigkeiten
Wir hoffe, es gefällt!


Unser neuer Banner - verlinkt uns!

Montag, 5. September 2011

Spontanes Gruppenfoto




Den scheuen Whitey vor die Fotolinse zu bekommen ist gar nicht so leicht. Aber nach dem "Betriebsausflug" ergab sich die Gelegenheit und es sind diese seltenen Aufnahmen in freier Wildbahn gelungen...




Betriebsausflug zur 45. ADAC Kleeblattfahrt



Den gestrigen Sonntag haben wir genutzt, um bei bestem Wetter einen kleinen Ausflug zu machen. Mit dabei war die ganze Mannschaft von miata-style. Und wo gings hin? Logo, Autos gucken ;-) 

Es hat uns ins schöne Röddensen verschlagen, wo wir am Checkpoint der 45. ADAC Kleeblattfahrt Stellung bezogen haben, um uns die Oldtimer anzusehen. Und es wurde einiges für Auge und Ohr geboten. Zu erwähnen sind Jaguar E-Type, Mercedes 300sl, Porsche Spyder, Lotus Elan, diverse 911er, Käfer aller Baujahre, BMW 2000, Volvo 444 "Buckel", Citroen DS und und und...

Schaut einfach selbst!


Freitag, 2. September 2011

Waschtag

Moin,

heute habe ich den Weißen mal gewaschen und ein paar neue "Putzmittel" ausprobiert.
Für den Glanz sorgt das Meguiars Tech Wax 2.0. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr schön, klein Vergleich zum "normalen" Sonax Wax. Die Reifen habe ich mit dem Reifengel von Meguiars behandelt, die Reifen sind jetzt so schwarz wie die Felgen. :-D
















Gruß, Eike