Dienstag, 26. Juli 2011

Tschüss Deutschland...

... Ciao Italia!

Es ist soweit, morgen früh machen meine Freundin und ich uns auf den Weg in das Land der Pasta, Pizza, des Rotweins, der Mafia und der schlechten Autofahrer:-D Womit? Was für eine Frage, natürlich mit dem Mx ;-)
 Über den Brennerpass soll es an den Gardasee gehen, von dort aus nach Ligurien, evtl. Genua in der Richtung. Dann gehts weiter nach Monaco, von dort aus nach Nizza, evtl weiter nach Marseille und dann über Frankreich und die Schweiz zurück ins schöne und dann hoffentlich sonnige Niedersachsen. Das ist der Plan, mal gucken obs auch dabei bleibt... Geplante Reisedauer beträgt so ungefähr 14 Tage.

Und nun übergebe ich das Zepter der Blogführung hiermit an Fabi und Eike.

Liebe Grüße

Jan & Céline

Dienstag, 12. Juli 2011

Neues von der Folienfront

Es gibt mal wieder was neues... Und zwar haben Fabi und ich uns letztens Gedanken darüber gemacht, wie wohl eine Zahl auf der Tür so aussehen würde. Natürlich käme da nur die 99 vom Kennzeichen in Frage. Kurzerhand haben wir uns mal wieder zusammengesetzt und ein bisschen rumgebastelt.
Die Vorgaben waren:
  • Es darf nicht 0815 sein
  • Es muss dynamisch / sportlich aussehen
  • Es darf auf keinen Fall wer anders schon haben
                              
Nach dem Entwerfen also fix zu meinem Aufkleber-Kumpel gefahren und das kam dabei heraus.
Gleich dazu gabs dann auch noch Mazdaspeed-Aufkleber in Wagenfarbe ;-)







Zu guter letzt....

.... gibt es jetzt auch Aufkleber mit unserer Blogadresse!!! Bestellbar in allen erdenklichen Farben (ausgenommen Chrom). Ihr braucht uns nur eine E-Mail zu schicken ;-)

Achja: Die Aufkleber sind 15 mm hoch und ungefähr 130 mm lang.



Grüße, Jan

Mittwoch, 6. Juli 2011

Die 10.000er-Marke ist geknackt!

...unseren Blog gibt es jetzt schon seit fünf Monaten und wir können uns bei euch für über 10.000 Seitenaufrufe und 31 Kommentare bedanken. Haltet uns weiter die Treue!

Gibt es Anregungen, Lob oder Kritik von eurer Seite? Einfach mal posten ;-)

Eurer maita-style-Crew

Dienstag, 5. Juli 2011

Erreichbarkeit

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, kann es vorkommen, dass unsere Seite auf Grund von Serverupdates manchmal nicht über http://miata-style.de.vu zu erreichen ist.

Daher gibt es noch eine schnellere und zuverlässigere Adresse, unter der Ihr uns alternativ erreichen könnt. Diese ist aber etwas länger und nicht so leicht zu merken...

http://miatastyle.blogspot.com/


Einfach in den Favoriten speichern :-P

Sonntag, 3. Juli 2011

Nardi Lenkrad mit Verlängerung

Moin,

bei mir gibt es mal wieder ein kleines Update. Das Holzlenkrad müsste einem geschüsselten Nardi Lederlenkrad mit 50mm Nabenverlängerung weichen. ;-)
Am letzten Wochenende konnte ich diese Kombination ausgiebig auf dem Contidrom testen und für gut befinden. :-D

Gruß, Eike