Montag, 28. März 2011

Shiftlight goes professional....

Moin,

die Technik bleibt bekanntlich nicht stehen, so auch bei den Shiftlights.
Es gibt ein Update für die Variante 1:

Die Analogtechnik wird durch einen Microkontroller ersetzt, die Drehzahl ist jetzt mit 2 Tastern von außen für jeden User in 250 RPM Schritten selbst einstellbar.


Wer möchte es zuerst ausprobieren? Einfach eine Mail an eike.reinberger@web.de ;-)

Gruß, Eike

Sonntag, 27. März 2011

Unterwegs durch die Region

Fabi und ich hatten heute Nachmittag mal wieder das starke Verlangen das gute Wetter zu nutzen und ein paar Bilder zu schießen. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere ;-)



Sonnige Grüße

Sommerräder

Seit gestern ist es nun endlich soweit. Ich habe meinen Mx von seinen abgewrackten Wintertretern erlöst und ihm die neue Sommerbereifung spendiert =)
Auch hier zu finden: Umbauten Roter Ranz

Die Felgen sind die MAS 1715H in 7J x 15 und ET 28. Aufgezogen waren beim Kauf Toyo Proxes 4. Mal ausprobieren ob mich die Dinger überzeugen können...

Beim Räderwechsel: Vergleich Alt gegen Neu












 Kleine Nachmittagsausfahrt gen Sonne

Dienstag, 15. März 2011

VDO's & NB Heizungsbedienteil eingebaut!

So nun ist es endlich soweit. Nachdem ich die letzten zwei Tage nicht wirklich viel übrig hatte für den Mx ist es geschafft. Die beiden VDO-Instrumente und das Heizungsbedienteil aus dem NBFL sind verbaut und funktionieren.

Den Umbaubericht findet ihr nun unter http://miatastyle.blogspot.com/p/umbauten-roter-ranz.html.
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack.

Samstag, 12. März 2011

Work in Progress.... VDO's & NB Heizungsbedienteil

Es ist endlich so weit. Heute hab ich mich mal daran gemacht, meine Weihnachtsgeschenke von 2010, die VDO's, einzubauen und außerdem noch das Heizungsbedienteil vom NB, damit ich meine Heckscheibenheizung bedienen kann. Da es mit dem Aufstehen heute morgen aber nicht so gut geklappt hat, bin ich erst mit der Verdrahtung für die VDO's und die Heizungsbedienung fertig geworden...
Morgen gehts dann an den Einbau der Teile und an die Lautsprecher.


Bis dahin gibts die Momentaufnahme von heute Mittag:


Erstmal alles raus gerupft














Das neue NB Bedienteil im Carbon-Look


















Den kompletten Umbaubreicht findet ihr dann hoffentlich morgen unter http://miatastyle.blogspot.com/p/umbauten-roter-ranz.html =)

Donnerstag, 10. März 2011

Endlich fertig... unser Banner =)

Unser Banner (Für Originalgröße anklicken)





Wir haben da mal was vorbereitet.... mit einem bekannten Bildbearbeitungsprogramm....
.... und das ist dabei rausgekommen, unser eigener Banner! Wir hoffen er gefällt euch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Banner benutzt, um uns auf eurer Seite zu verlinken.

Neue Rubrik "Kollegen"

Ab sofort findet ihr oben in der Navigationsleiste die Rubrik "Kollegen".
In der Rubrik stellen wir euch befreundete Mx-5 und Miata-Blogs und auch andere Seiten vor, die es sich lohnt zu besuchen.

Wenn du deine Seite bei uns auch kurz vorgestellt haben möchtest mail uns einen kurzen Artikel und einen Banner an miata-style@web.de.